+MEHR Veranstaltungen

Gutscheine - Das ideale Geschenk!

Neben den Theaterproduktionen bieten wir Ihnen weitere Veranstaltungen sowie Gastspiele im TTT-Programm.

 

 

Unsere +MEHR-Rubrik informiert Sie über die aktuellen Programmpunkte wie Lesungen, Comedy, Kabarett, Märchenfestival u.a.



.

Neuer Termin für Frühherbst 2017: 22.9.17 Beginn 20°° im TTT!

 

„Max Raabe war gestern!“ sagte sich Sebastian Coors und erfand die  Salonmusikcomedy. 
Pfiffig verbindet er in seinen Liedern den Sound der 20er mit witzigen Geschichten über Facebookmütter, kulturfanatische Freundinnen und Smartphone-Sucht.
Norbert Lauter, der Mann am Klavier, hofft indessen auf seine große Chance…

Weitere Infos...

 

.

Die 25Jahre-Geburtstags- Show "Freudensrünge" mit den Golden Girls  am 24.9.17 ist ausverkauft! Eine neue Show für März 2018 in Planung!

Travestie-Entertainment, Kabarett, traumhafte Showkostüme mit einer Menge Witz und Humor - das erwartet Sie bei den Golden Girls. Eine phantastische Welt aus Musik – Humor, Glimmer und Glanz. Die Entertainer der Travestie singen alle Lieder live im unverwechselbaren GOLDEN GIRLS Stil. Mit ihrem sympathischen Lächeln nehmen sie alles auf die Schippe und verzaubern ihr Publikum.

Weitere Infos...

 

.

Zusatztermin wegen großer Nachfrage am 28. Oktober 2017!

In seinem ersten ComedyKabarett spielt Patrick Reichel („Wickie und die starken Männer“) einen Seminarleiter, dem nichts wirklich glücken will. Das liegt auch daran, dass er gegen so gut wie alles und jeden ist und ständig über seine Mitmenschen den Kopf schüttelt. Dabei sind seine Feindbilder Facebooknutzer, frisch Verliebte und junge Eltern. Aber keine Sorge: Patrick hat  „einen Plan“!

Weitere Infos...

 

.

Neuer(!) Termin : Sa. 23.Sept. 2017

 

Pressestimmen:

... ein faszinierendes Szenario erotischer Ausschweifungen, in dem das Geschlecht zur Variablen wurde.“ (Schwäbisches Tagblatt)

„Erotischer Abend voll Witz und Ironie ... Es wurden verborgene Türen der Seele geöffnet ... “ (Frankfurter Rundschau)

„Lang anhaltender Schlussapplaus und vom Lachen gerötete Gesichter.“ (Stuttgarter Zeitung)

Weitere Infos...

 

.

Rheinische Post:Humoristisch, musikalisch und schauspielerisch auf höchstem Niveau verdient dieser Abend das Prädikat: Sehr empfehlenswert!

 

Mit Witz und Scharfsinn ziehen sie durch die Republik und lästern über Politik und Gesellschaft. Beiden gemein sind insgesamt 16 Kleinkunstpreise, die bissigen, premium-recherchierten Texte sowie der Jubel des Publikums.

Am Freitag, 27.Oktober im TalTonTHEATER.

Weitere Infos...

 

.

Die neue Show : „Manisch-Magisch

Christopher Köhler geht mit seinem mittlerweile dritten Soloprogramm auf Tour! Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt. Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und „anders“ sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: „Comedy Magic“ kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben!

Weitere Infos ...

 

.

Musical über ein Musical

Nach New York und der umjubelten Deutschland-Premiere in Berlin jetzt auch endlich in der einzigen Weltstadt … [mit Schwebebahn].

[titel der show] ist vor allem eine urkomische Liebeserklärung an das Musicalgenre und den Menschen hinter den Kulissen - ganz ohne Rollschuhe, fliegende Teppiche und königliche Großkatzen. Das vielfach ausgezeichnete Broadway Musical wurde u.a. für den Tony Award® [Theater-Oscar] für das Beste Buch nominiert.

Weitere Infos...

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt