Halt die Fresse, Rapunzel!

Piero Masztalerz

dynamisch, überraschend und sau-komisch!!!

»Halt die Fresse, Rapunzel!« nennt Piero Masztalerz sein abendfüllendes Bühnenprogramm, eine irrkomische Comedy-Comic-Performance. Gestartet als Cartoonist, holt er jetzt seine Comicfiguren auf die Bühne – animiert versteht sich. Dort liefert er sich mit seinen Figuren einen verbalen Schlagabtausch wie ihn die Comedy-Bühne bisher noch nicht erlebt hat! Und das hat Folgen, da Rapunzel & Co. sich nicht an’s Grimm’sche Skript halten. Dieser verbale Schlagabtausch ist dynamisch, überraschend und verdammt komisch. Damit hat er ein neues Genre erschaffen, seine wurstlippigen Figuren sind auf YouTube und im Social Web längst Kult.

Kein Disney dafür Comedy pur

In seiner Show »Halt die Fresse, Rapunzel!« kommen Pieros skurrile Märchenfiguren zu Wort, und das sogar öfter als dem Entertainer lieb ist. Die schrägen Charaktere grätschen ihm auf humorvolle Weise immer wieder in seine Geschichten und stellen ihn vor einige Herausforderungen, denn die Märchenfiguren aus dem Masztalerz-Universum sind von einer disneyhaften Leichtigkeit so weit entfernt wie Olaf Scholz von einer lockeren Tanzeinlage auf Tik Tok oder Tofu von Eigengeschmack.



10.Nov.

2024 / So. 18Uhr
Ticket*: 25,- / erm. 20,-
ParkettTickets

HochparkettTickets

VVK*zzgl.VVK-Gebühr

Did you like this? Share it!